Wow! Silber für Fressnapf

Wir gratulieren unserem Kunden Fressnapf zu einem tierisch tollen zweiten Platz im Handels-EMail-Marketing 2018.

Wow! Silber für Fressnapf

Unser Kunde Fressnapf Deutschland hat beim Handels-EMail-Marketing-Ranking 2018 das Siegertreppchen erklommen und einen starken zweiten Platz belegt. Im Branchenranking der Spezialhändler ließ Fressnapf die Konkurrenz sogar weit hinter sich und sicherte sich mit einem Index-Wert von 81,97 den ersten Platz.

gkk dialog betreut seit 2016 kanalübergreifend die zahlreichen CRM-Aktivitäten von Europas größter Fachmarkt-Kette für Heimtierbedarf. Zudem konzipiert gkk dialog Maßnahmen und Kampagnen im Rahmen der PAYBACK-Partnerschaft.

Die Rangliste, die von den Hightext-Fachmedien One-to-One, Versandhausberater und iBusiness veröffentlicht wird, ist ein Gradmesser für die Qualität der Online-Kommunikation im Handel. Die Handelsunternehmen werden dafür in neun Kategorien unterteilt. Grundlage ist eine Handelsstudie der Unternehmensberatung Absolit, die dafür das EMail-Marketing von 448 deutschsprachigen Händlern analysiert hat. In die Bewertung flossen sieben Faktoren ein: Dialog, Technik, Sicherheit, Neukunden, Recht, Automation und Gestaltung.

Hier gibt es die Top 100 des Handels-EMail-Marketing-Rankings 2018 zum Nachlesen.

Weitere News

gkk dialog, iPS dialog, Azubis, Frankfurt, München, Hannover, Bremen, Deutschlands beste Ausbilder, 4 von 5 Sternen

gkk dialog und iPS dialog gehören zu Deutschlands besten Ausbildern

1 November 2019

Frankfurt am Main, 24. Oktober 2019 - Das Wirtschaftsmagazin 'Capital' veröffentlicht zum dritten Mal eine Studie zu den besten Ausbildungsbetrieben / gkk dialog und iPS dialog sind dabei.

Weiterlesen
KI, Künstliche Intelligenz, Nullen, Einsen, Workshop, Seminar

Individuell zugeschnittenes Seminarangebot: So profitieren Sie von Künstlicher Intelligenz!

1 November 2019

Für einen spielerischen Einblick in die Welt der KI, hat iPS dialog das Seminar „Cogito ergo sum“ konzipiert.

Weiterlesen
Yeah, Freude, Award, BoB Best of Business-to-Business Communication Award, Farbphon, Corporate Design Preis 2019, Bronze

And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)

8 Juli 2019

Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden