Wow! Silber für Fressnapf

Wir gratulieren unserem Kunden Fressnapf zu einem tierisch tollen zweiten Platz im Handels-EMail-Marketing 2018.

Wow! Silber für Fressnapf

Unser Kunde Fressnapf Deutschland hat beim Handels-EMail-Marketing-Ranking 2018 das Siegertreppchen erklommen und einen starken zweiten Platz belegt. Im Branchenranking der Spezialhändler ließ Fressnapf die Konkurrenz sogar weit hinter sich und sicherte sich mit einem Index-Wert von 81,97 den ersten Platz.

gkk dialog betreut seit 2016 kanalübergreifend die zahlreichen CRM-Aktivitäten von Europas größter Fachmarkt-Kette für Heimtierbedarf. Zudem konzipiert gkk dialog Maßnahmen und Kampagnen im Rahmen der PAYBACK-Partnerschaft.

Die Rangliste, die von den Hightext-Fachmedien One-to-One, Versandhausberater und iBusiness veröffentlicht wird, ist ein Gradmesser für die Qualität der Online-Kommunikation im Handel. Die Handelsunternehmen werden dafür in neun Kategorien unterteilt. Grundlage ist eine Handelsstudie der Unternehmensberatung Absolit, die dafür das EMail-Marketing von 448 deutschsprachigen Händlern analysiert hat. In die Bewertung flossen sieben Faktoren ein: Dialog, Technik, Sicherheit, Neukunden, Recht, Automation und Gestaltung.

Hier gibt es die Top 100 des Handels-EMail-Marketing-Rankings 2018 zum Nachlesen.

Weitere News

Dr. Markus Gräßler, gkk, iPS, ddv, Vizepräsidenten für den Themenbereich Create, Frankfurt, Agentur

Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler ist neuer Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV

25 Juni 2020

Auf der Mitgliederversammlung des DDV im Juni 2020 wurde Dr. Markus Gräßler zum Vizepräsidenten für den Themenbereich Create gewählt. Teil dieser Aufgabe ist es, die Leistungen der im Kompetenz-Center Agenturen angesiedelten Dialogmarketing-Agenturen in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Markus Gräßler löst Eugen Kern ab, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.

Weiterlesen
Björn Janich, Regeln für gutes Community Management, Frankfurt, Agentur

So geht kommunikationsstarkes Community Management

22 Juni 2020

In Krisenzeiten sehnen sich die Menschen nach persönlicher Verbundenheit. Heute, im Juni 2020, stecken wir mittendrin in einer Krise und keiner weiß, wo uns die Reise hinführt. Bleiben wir positiv und konzentrieren wir uns auf die Chancen, die sich uns bieten.

Weiterlesen
Standbild aus Film

Wie sich Kundenbeziehungen auch in Krisenzeiten wertsteigernd verbessern lassen? Zum Beispiel mit Begeisterung.

19 Mai 2020

Im ersten Moment klingt es paradox: Menschen begeistern als einen Weg zur Steigerung des Unternehmenswerts aus der Krise. Doch trotz der sicherlich in den letzten Wochen oftmals deprimierenden Nachrichtenlage ist genau jetzt für Unternehmen der richtige Zeitpunkt, ihre Kunden zu begeistern und in ihre Kundenbeziehungen zu investieren, um gestärkt aus der drohenden wirtschaftlichen Talfahrt herauszukommen. Oder vielleicht auch gar nicht erst hineinzugeraten. Mehr denn je kommt es für Marken und Unternehmen darauf an zu verstehen, was ihren Kunden wichtig ist, was sie in ihrem Leben beschäftigt und wie sie sich – in dieser Krise – fühlen, um mit den richtigen Angeboten präsent und damit erfolgreich zu sein. Nur die Unternehmen, davon sind wir überzeugt, die verstehen, wie sie ihre Kunden langfristig für sich gewinnen und sie in ihrem Leben sinnvoll mit ihren Services und Produkten begleiten können, werden auch zukünftig noch weiterhin am Markt bestehen. Die Kraft der Begeisterung. Heute wichtiger denn je. Menschen wollen begeistert werden, daran hat sich auch in den letzten Monaten nichts geändert. Im Gegenteil. Die entscheidende Frage ist jedoch: Wie entsteht Begeisterung – und wie können Unternehmen sie zukünftig für sich nutzen? Wir haben dafür eine Formel gefunden:

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden