Wir bringen Farbe zu den Online Marketing Rockstars!

gkk dialog als Aussteller und Speaker auf dem größten Digital-Marketing-Event in Europa.

OMR Festival in Hamburg

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg das Online Marketing Rockstars Festival statt – eine der weltweit größten Veranstaltungen für digitales Marketing und Technologie und das führende Event in Europa. Und gkk dialog ist mittendrin! 

Ausgewählte Experten unseres Hauses teilen als Speaker auf der Dialog-Area-Bühne ihr Know-how mit den Besuchern:
  • „E-Mail-Marketing 4.0 = wtf!? Nein, keine Verkaufsshow für ein Tool. Nein, es wird kein Bullshit-Bingo – ok,
    aber ohne CXM & AI geht’s nicht.“ Pierre Hatz am 7.5. um 10.20 Uhr
  • „Geteilte Interaktion ist doppelte Identifikation –  der innovative Weg von SAMSUNG in sozialen Netzwerken“
    Verena Buchbinder am 7.5. um 11 Uhr
  • „Das größte Elfmeterschießen der Welt? – Digitaler Dialog mit 30 Mio. Kunden!“ Stephan Schmidl und Michael Diez
    von PAYBACK am 7.5. um 13 Uhr
Außerdem können sich Gäste von einem unserer Dialog-Experten vor Ort bei einer Guided-Tour die spannendsten und innovativsten Themen der OMR vorstellen lassen. Dabei stehen verschiedene Schwerpunkte im Fokus:
  • Künstliche Intelligenz im Dialogmarketing
  • E-Mail-Marketing Neuheiten und Trends
  • Marketing und Dialoge in Social Media

Darüber hinaus zeigen wir in der neu geschaffenen Dialog Area in Halle B6 an unserem Stand H15, wie bunt Dialogmarketing sein kann. Denn das gkk iPS Farbphon übersetzt mit seinem eigens entwickelten Algorithmus Sprache in Farben und bildet damit das Kernstück unseres neuen Markenauftritts. Das Highlight: Besucher können mit etwas Glück ein Paar trendige Sneaker in ihrem individuellen Farbphon-Design gewinnen!

Weitere News

Dr. Markus Gräßler, gkk, iPS, ddv, Vizepräsidenten für den Themenbereich Create, Frankfurt, Agentur

Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler ist neuer Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV

25 Juni 2020

Auf der Mitgliederversammlung des DDV im Juni 2020 wurde Dr. Markus Gräßler zum Vizepräsidenten für den Themenbereich Create gewählt. Teil dieser Aufgabe ist es, die Leistungen der im Kompetenz-Center Agenturen angesiedelten Dialogmarketing-Agenturen in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Markus Gräßler löst Eugen Kern ab, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.

Weiterlesen
Björn Janich, Regeln für gutes Community Management, Frankfurt, Agentur

So geht kommunikationsstarkes Community Management

22 Juni 2020

In Krisenzeiten sehnen sich die Menschen nach persönlicher Verbundenheit. Heute, im Juni 2020, stecken wir mittendrin in einer Krise und keiner weiß, wo uns die Reise hinführt. Bleiben wir positiv und konzentrieren wir uns auf die Chancen, die sich uns bieten.

Weiterlesen
Standbild aus Film

Wie sich Kundenbeziehungen auch in Krisenzeiten wertsteigernd verbessern lassen? Zum Beispiel mit Begeisterung.

19 Mai 2020

Im ersten Moment klingt es paradox: Menschen begeistern als einen Weg zur Steigerung des Unternehmenswerts aus der Krise. Doch trotz der sicherlich in den letzten Wochen oftmals deprimierenden Nachrichtenlage ist genau jetzt für Unternehmen der richtige Zeitpunkt, ihre Kunden zu begeistern und in ihre Kundenbeziehungen zu investieren, um gestärkt aus der drohenden wirtschaftlichen Talfahrt herauszukommen. Oder vielleicht auch gar nicht erst hineinzugeraten. Mehr denn je kommt es für Marken und Unternehmen darauf an zu verstehen, was ihren Kunden wichtig ist, was sie in ihrem Leben beschäftigt und wie sie sich – in dieser Krise – fühlen, um mit den richtigen Angeboten präsent und damit erfolgreich zu sein. Nur die Unternehmen, davon sind wir überzeugt, die verstehen, wie sie ihre Kunden langfristig für sich gewinnen und sie in ihrem Leben sinnvoll mit ihren Services und Produkten begleiten können, werden auch zukünftig noch weiterhin am Markt bestehen. Die Kraft der Begeisterung. Heute wichtiger denn je. Menschen wollen begeistert werden, daran hat sich auch in den letzten Monaten nichts geändert. Im Gegenteil. Die entscheidende Frage ist jedoch: Wie entsteht Begeisterung – und wie können Unternehmen sie zukünftig für sich nutzen? Wir haben dafür eine Formel gefunden:

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden