gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

Foto: Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand; 
Copyright Gabriel Poblete Young 

 

Nicht unbedingt Big Data, sondern eher Smart Data, aber auf jeden Fall Car Data – Einsichten, Anwendungen und Ausblicke zur Digitalisierung der Autobranche wurden auf der „Automobilwoche Konferenz“ am 27. Februar in München diskutiert und erörtert. Als Aussteller mit dabei: die gkk dialog, vertreten durch Stephan Schmidl, Götz v. Bechtolsheim und Daniel Obringer. Zwischen Referenten und Ausstellern aus OEMs (z.B. BMW), Beratungsunternehmen (z.B. MHP) und Start-ups (z.B. holoride) war unser bunter Farbphone-Stand unübersehbar und interessierte die Konferenzbesucher. Unter dem Motto „Datengestützte Begeisterung“ konnten wir überzeugend darstellen, dass wir als Dialogagentur nicht nur Datenschätze heben, sondern diese auch zu „customer benefits“ veredeln können, um den ultimativen KPI zu erreichen: begeisterte Kunden.

http://www.automobilwoche-konferenz.de

 

Sie möchten gerne mehr zu diesem Thema erfahren?

Fordern Sie unser exklusives Whitepaper zum Thema Smart Car Data an unter whitepaper.automotive@gkk.de

Weitere News

gkk dialog, iPS dialog, Azubis, Frankfurt, München, Hannover, Bremen, Deutschlands beste Ausbilder, 4 von 5 Sternen

gkk dialog und iPS dialog gehören zu Deutschlands besten Ausbildern

1 November 2019

Frankfurt am Main, 24. Oktober 2019 - Das Wirtschaftsmagazin 'Capital' veröffentlicht zum dritten Mal eine Studie zu den besten Ausbildungsbetrieben / gkk dialog und iPS dialog sind dabei.

Weiterlesen
KI, Künstliche Intelligenz, Nullen, Einsen, Workshop, Seminar

Individuell zugeschnittenes Seminarangebot: So profitieren Sie von Künstlicher Intelligenz!

1 November 2019

Für einen spielerischen Einblick in die Welt der KI, hat iPS dialog das Seminar „Cogito ergo sum“ konzipiert.

Weiterlesen
Yeah, Freude, Award, BoB Best of Business-to-Business Communication Award, Farbphon, Corporate Design Preis 2019, Bronze

And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)

8 Juli 2019

Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden