gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

Foto: Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand; 
Copyright Gabriel Poblete Young 

 

Nicht unbedingt Big Data, sondern eher Smart Data, aber auf jeden Fall Car Data – Einsichten, Anwendungen und Ausblicke zur Digitalisierung der Autobranche wurden auf der „Automobilwoche Konferenz“ am 27. Februar in München diskutiert und erörtert. Als Aussteller mit dabei: die gkk dialog, vertreten durch Stephan Schmidl, Götz v. Bechtolsheim und Daniel Obringer. Zwischen Referenten und Ausstellern aus OEMs (z.B. BMW), Beratungsunternehmen (z.B. MHP) und Start-ups (z.B. holoride) war unser bunter Farbphone-Stand unübersehbar und interessierte die Konferenzbesucher. Unter dem Motto „Datengestützte Begeisterung“ konnten wir überzeugend darstellen, dass wir als Dialogagentur nicht nur Datenschätze heben, sondern diese auch zu „customer benefits“ veredeln können, um den ultimativen KPI zu erreichen: begeisterte Kunden.

http://www.automobilwoche-konferenz.de

 

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