Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk / iPS Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

OMR Festival in Hamburg

Wir bringen Farbe zu den Online Marketing Rockstars!

15 April 2019

gkk dialog als Aussteller und Speaker auf dem größten Digital-Marketing-Event in Europa.

Weiterlesen
Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

28 Februar 2019

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Weiterlesen
Die Jury des MAX-Award am 21.02.2019 in Frankfurt

gkk dialog auf der Shortlist des MAX-Awards

28 Februar 2019

Unser Kunde Deka hat es unter die TOP 30 geschafft!

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden