Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk / iPS Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

Der Umbau der gkk dialog & ips dialog läuft nach Plan

Der Umbau der gkk dialog & ips dialog läuft nach Plan

4 Oktober 2018

Mit Dr. Thomas Müller-Rehkopf (links, Managing Director) und Thomas Caramel (Managing Director) ist die fünfköpfige Geschäftsführung komplett. Diese Erweiterung ist Teil des Transformationsprozess der Agenturgruppe, zu dem natürlich auch der neue Markenauftritt und der Umzug ins Haus des Dialogs gehört.

Weiterlesen
Wow! Silber für Fressnapf

Wow! Silber für Fressnapf

2 Oktober 2018

Wir gratulieren unserem Kunden Fressnapf zu einem tierisch tollen zweiten Platz im Handels-EMail-Marketing 2018.

Weiterlesen
Pack ma's digital // Alexander Simon und Martina Boss

gkk unterstützt bayerische Wirtschaftsinitiative

22 August 2018

Mit der Initiative "Pack ma`s digital" will die IHK München und Oberbayern ihre Mitglieder fit für die Digitalisierung machen. Wir helfen gerne dabei!

Weiterlesen
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden