Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk / iPS Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

Yeah, Freude, Award, BoB Best of Business-to-Business Communication Award, Farbphon, Corporate Design Preis 2019, Bronze

And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)

8 Juli 2019

Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.

Weiterlesen
Top 100, Frankfurt, Preisverleihung, gkk, Ranga Yogeshwar, Jahrhunderthalle

gkk DialogGroup gehört zu den TOP 100 Innovatoren

1 Juli 2019

Frankfurt am Main, 1. Juli 2019 – Die gkk DialogGroup GmbH aus Frankfurt am Main hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 den Sprung unter die Besten geschafft. Die Dialogmarketingagentur wurde am Abend des 28. Juni von dem Mentor des Wettbewerbs, Ranga Yogeshwar, sowie dem wissenschaftlichen Leiter des Vergleichs, Prof. Dr. Nikolaus Franke, und compamedia in der Frankfurter Jahrhunderthalle ausgezeichnet. Anhand einer wissenschaftlichen Systematik bewertet TOP 100 das Innovationsmanagement mittelständischer Unternehmen und die daraus resultierenden Innovationserfolge. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte das Unternehmen mit 970 Mitarbeitern besonders mit seinem Innovationsklima.

Weiterlesen
gkk iPS Farbphon ist offiziell beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen

20 Mai 2019

Mit dem gkk iPS Farbphon haben wir etwas Einzigartiges geschaffen. Als erste Agentur haben wir einen eigenen Algorithmus entwickelt, der Sprache in Farben übersetzt. Dabei wurde der Begriff Farbphon als eine Komposition aus den Worten „Farben“ und „Phonetik“ geboren. Diese Einzigartigkeit hat jetzt auch das Deutsche Patent- und Markenamt anerkannt und unser Farbphon als Marke eingetragen. Unser Farbphon-Film gibt Ihnen tiefere Einblicke in das Konzept und zeigt Ihnen, wie bunt die Welt des Dialogs sein kann. Lassen Sie sich begeistern!

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden