Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk / iPS Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

gkk iPS Farbphon ist offiziell beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen

20 Mai 2019

Mit dem gkk iPS Farbphon haben wir etwas Einzigartiges geschaffen. Als erste Agentur haben wir einen eigenen Algorithmus entwickelt, der Sprache in Farben übersetzt. Dabei wurde der Begriff Farbphon als eine Komposition aus den Worten „Farben“ und „Phonetik“ geboren. Diese Einzigartigkeit hat jetzt auch das Deutsche Patent- und Markenamt anerkannt und unser Farbphon als Marke eingetragen. Unser Farbphon-Film gibt Ihnen tiefere Einblicke in das Konzept und zeigt Ihnen, wie bunt die Welt des Dialogs sein kann. Lassen Sie sich begeistern!

Weiterlesen
OMR Festival in Hamburg

Wir bringen Farbe zu den Online Marketing Rockstars!

15 April 2019

gkk dialog als Aussteller und Speaker auf dem größten Digital-Marketing-Event in Europa.

Weiterlesen
Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

28 Februar 2019

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden