Der Dialog kann beginnen

Mit zahlreichen Gästen wurde die Eröffnung des neuen Bürogebäudes der gkk dialog am 23. Oktober gefeiert.

 Frankfurts Wirtschaftsdezernent und Stadtrat Markus Frank, Geschäftsführer der gkk dialogGroup GmbH Dr. Markus Gräßler, Präsident der Frankfurter Eintracht Peter Fischer

Das Haus des Dialogs hat seine Türen geöffnet. Mit einem feierlichen Auftakt am Nachmittag des 23. Oktobers ist das neue Bürogebäude der gkk dialog nun offiziell eröffnet worden. Zu diesem Anlass durfte die Full-Service-Dialogagentur zahlreiche Gäste in der Hanauer Landstraße 154 begrüßen. Darunter Frankfurts Wirtschaftsdezernenten und Stadtrat Markus Frank sowie den Präsidenten der Frankfurter Eintracht, Peter Fischer.

„Die gkk dialog hat sich von einem der Pioniere in der Callcenter-Branche zu einem modernen Anbieter im Bereich der digitalen Kommunikation entwickelt und ihr Portfolio zu einem Full-Service-Angebot ausgeweitet. Angefangen mit 14 Mitarbeitern, zählt die gkk 20 Jahre nach ihrer Gründung mit über 1.000 Mitarbeitern zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland, bietet mit ihrem neuen Hauptsitz im Frankfurter Ostend rund 300 Beschäftigten Arbeit und ist Motor für die Stadt- und Quartiersentwicklung“, so Dr. Markus Gräßler, Sprecher der Geschäftsführung. 

Markus Frank, Stadtrat und Dezernent für Wirtschaft der Stadt Frankfurt, sagte über die gkk dialog: „Die Geschichte der gkk dialog ist eine einzigartige Erfolgsstory, die zu Frankfurt, dem großen Kreativitätsstandort, ganz wunderbar passt.“

Peter Fischer, Präsident der Frankfurter Eintracht, richtete leidenschaftliche Worte an das Publikum und riet der gkk dialog: „Bleiben Sie authentisch. Bleiben Sie stabil, auch in schwierigen Situationen. Leben Sie Begeisterung.“

 

 

Weitere News

Dr. Markus Gräßler, gkk, iPS, ddv, Vizepräsidenten für den Themenbereich Create, Frankfurt, Agentur

Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler ist neuer Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV

25 Juni 2020

Auf der Mitgliederversammlung des DDV im Juni 2020 wurde Dr. Markus Gräßler zum Vizepräsidenten für den Themenbereich Create gewählt. Teil dieser Aufgabe ist es, die Leistungen der im Kompetenz-Center Agenturen angesiedelten Dialogmarketing-Agenturen in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Markus Gräßler löst Eugen Kern ab, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.

Weiterlesen
Björn Janich, Regeln für gutes Community Management, Frankfurt, Agentur

So geht kommunikationsstarkes Community Management

22 Juni 2020

In Krisenzeiten sehnen sich die Menschen nach persönlicher Verbundenheit. Heute, im Juni 2020, stecken wir mittendrin in einer Krise und keiner weiß, wo uns die Reise hinführt. Bleiben wir positiv und konzentrieren wir uns auf die Chancen, die sich uns bieten.

Weiterlesen
Standbild aus Film

Wie sich Kundenbeziehungen auch in Krisenzeiten wertsteigernd verbessern lassen? Zum Beispiel mit Begeisterung.

19 Mai 2020

Im ersten Moment klingt es paradox: Menschen begeistern als einen Weg zur Steigerung des Unternehmenswerts aus der Krise. Doch trotz der sicherlich in den letzten Wochen oftmals deprimierenden Nachrichtenlage ist genau jetzt für Unternehmen der richtige Zeitpunkt, ihre Kunden zu begeistern und in ihre Kundenbeziehungen zu investieren, um gestärkt aus der drohenden wirtschaftlichen Talfahrt herauszukommen. Oder vielleicht auch gar nicht erst hineinzugeraten. Mehr denn je kommt es für Marken und Unternehmen darauf an zu verstehen, was ihren Kunden wichtig ist, was sie in ihrem Leben beschäftigt und wie sie sich – in dieser Krise – fühlen, um mit den richtigen Angeboten präsent und damit erfolgreich zu sein. Nur die Unternehmen, davon sind wir überzeugt, die verstehen, wie sie ihre Kunden langfristig für sich gewinnen und sie in ihrem Leben sinnvoll mit ihren Services und Produkten begleiten können, werden auch zukünftig noch weiterhin am Markt bestehen. Die Kraft der Begeisterung. Heute wichtiger denn je. Menschen wollen begeistert werden, daran hat sich auch in den letzten Monaten nichts geändert. Im Gegenteil. Die entscheidende Frage ist jedoch: Wie entsteht Begeisterung – und wie können Unternehmen sie zukünftig für sich nutzen? Wir haben dafür eine Formel gefunden:

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden