call-center
call-center
call-center

CALL-CENTER ODER WIE WIR ES NENNEN DIALOG-CENTER – DIE BASIS FÜR DIE GESTALTUNG VON KUNDENBEZIEHUNGEN

Gute Beziehungen sind Gold wert – für uns und unsere Kunden. Fast die Hälfte der Verbraucher sieht guten Kundenservice als wichtigstes Kriterium für ihre Zufriedenheit als Kunden – genau damit begeistern wir Menschen im Dialog. Unser Team ist eng mit Unternehmen vernetzt. Wir arbeiten mit hoher Kompetenz und Verantwortung innerhalb ihrer Prozesse und Systeme. Als wichtiger Ansprechpartner für ihre Kunden und Interessenten sind wir ein wertvoller Markenbotschafter.

Call-Center / Dialog-Center im Mittelpunkt

Unsere Wurzeln liegen im Call-Center und damit in der professionellen Gestaltung von Kundenbeziehungen. Es ist Kernkompetenz und Kerngeschäft zugleich und – als das Ohr am Kunden – Ausgangspunkt für einen Großteil unserer weiteren Tätigkeiten. Dabei steuern wir anspruchsvolle Projekte über Standorte, Disziplinen, Kanäle und Skills hinweg. Outbound, Inbound, Peak-Management, Standortaufbau, Standortabbau, Prozess-Outsourcing, Prozess-Insourcing, Chat, Mail, Lead-Management, Qualifizierung – seit über 20 Jahren sind wir dort, wo Sie uns mit unserem Team brauchen. Aktuell an vier Standorten in Deutschland.

Das Call-Center / Dialog-Center von morgen schon heute

Dabei sind wir uns bewusst, dass das Call-Center-Geschäft der Zukunft noch anspruchsvoller und werthaltiger wird. Die Anforderungen an unser Team steigen weiter, da die zu erledigenden Arbeiten immer komplexer werden – sowohl inhaltlich als auch systemseitig. Dieser Herausforderung stellen wir uns bereits heute mit eigenen Teams, die die neuesten Technologien und Methoden in der Projektführung und -steuerung nutzen und so für einen professionellen Projektverlauf sorgen. Somit bieten wir den Kundenservice von morgen bereits heute.

Professionelle Mitarbeiter für professionellen Service

Dabei legen wir ebenfalls Wert darauf, unserem Team an allen Standorten ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. In diesem Geschäft geht es immer um Menschen und darum, sie individuell zu führen und zu entwickeln, damit alle zum Erfolg beitragen. Hier tragen die sorgfältige Auswahl und umfangreiche Ausbildung der Mitarbeiter ebenso dazu bei wie die Schaffung einer ansprechenden Arbeitsumgebung, in der man sich wohl fühlt und gerne arbeitet. Nur so können alle zum Erfolg beitragen.

Call-Center / Dialog-Center sind Beziehungen von Mensch zu Mensch

In diesem Geschäft geht es immer um Menschen und darum, sie individuell zu begeistern. Nur so können gute Beziehungen entstehen und auch dauerhaft gepflegt werden. Dies tun wir seit über 20 Jahren dort, wo Sie uns mit unserem Team brauchen. 

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns
IPS GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 5060 25 100
Fax +49 69 5060 25 101 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
IPS GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
IPS GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
IPS GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252a
80807 München
Tel. +49 89 206010
Fax +49 89 206011 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden