Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bankwesen

Sie lieben den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen, sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit? Dann sind Sie bei gkk als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands genau richtig!

Die gkk DialogGroup ist als Schwesteragentur der iPremium Service GmbH an vier Standorten in Deutschland aktiv.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (in Voll- und Teilzeit, in der Zeit von 7:00 und 23:00 Uhr von Montag bis Sonntag)
  • Aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten im Bereich der Kontoführung
  • Pflege von Kundendaten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Idealerweise Erfahrung in der Kunden- und Interessentenbetreuung
  • Erfahrung im Umgang mit PC und Internet
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 511 27904 55330.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

IPS GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 5060 25 100
Fax +49 69 5060 25 101 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
IPS GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
IPS GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
IPS GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252a
80807 München
Tel. +49 89 206010
Fax +49 89 206011 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden