Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für BMW (2nd Level)

Sie suchen einen Job, der sicher und abwechslungsreich ist und von dem Sie gut leben können? In einem attraktiven Arbeitsumfeld und innerhalb eines Teams, das mit- und füreinander arbeitet? Dann bist du bei iPremium Service als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands genau richtig!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Verantwortungsvolle Betreuung von BMW Kunden und Interessenten via Telefon, Chat, Brief und E-Mail
  • Bearbeitung von Anfragen in den Bereichen Produkt, Handel sowie Kommunikationselektronik (BMW ConnectedDrive)
  • Pflege von Kundendaten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in der Kunden- und Interessentenbetreuung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Affinität zu Automobilen und deren Technik
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 89 20601 55330.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

IPS GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 5060 25 100
Fax +49 69 5060 25 101 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
IPS GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
IPS GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
IPS GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252a
80807 München
Tel. +49 89 206010
Fax +49 89 206011 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden