Mitarbeiter (m/w) im IT-Anwendungssupport in Voll- oder Teilzeit

Sie teilen unsere Begeisterung für IT-Technologien und möchten einen zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Job? In einem erfahrenen Team, das für- und miteinander arbeitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Die gkk DialogGroup ist als Schwesteragentur der iPremium Service GmbH an vier Standorten in Deutschland aktiv.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Arbeit im Team für einen unserer Kunden im Service Center
  • Aufnahme und Bearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon (User HelpDesk)
  • Einrichtung und Betreuung verschiedener Applikationen meist auf mobilen Endgeräten (Windows, iOS, Android)
  • Hilfestellung für die Anwender, im Bedarfsfall durch Fernwartungssoftware
  • Erfassung und Qualifizierung von Fehlertickets
  • Fehleranalyse sowie -behebung von Störungen
  • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Kontinuierliche Erstellung von Dokumentationen
  • Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder IT-Erfahrung als Quereinsteiger
  • Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft und gängigen Smartphone und Tablet Technologien
  • Erfahrung in der Arbeit mit mobilen Endgeräten (Schwerpunkt Apple Produkte)
  • Erste Berufserfahrung im technischen Support, User HelpDesk, Ticketerstellung und/oder Fernwartung wünschenswert
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Freude an der Arbeit im Team sowie an der Schnittstelle zum Kunden
  • Wissbegierde sowie Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Aufgaben
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (unter Berücksichtigung Ihrer Präferenzen)

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 69 7544 55355.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

IPS GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 5060 25 100
Fax +49 69 5060 25 101 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
IPS GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
IPS GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
IPS GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252a
80807 München
Tel. +49 89 206010
Fax +49 89 206011 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden