Account Manager im Wissensmanagement (m/w/d)
Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Unsere 100%-igen Schwesternagenturen, die gkkdialog und die iPSdialog, sind daher an unseren vier Standorten der Agenturgruppe in Frankfurt, München, Bremen und Hannover tätig.
Unsere Unternehmenswerte und unser Leitbild sind entsprechend am Thema Dialog ausgerichtet:
Menschen verstehen Menschen gewinnen Menschen begleiten
Wir leben diese Formel nicht nur im Kundenkontakt, sondern möchten auch intern begeistern. Wenn Sie sich darin wieder finden, freuen wir uns, Sie zukünftig im Team zu begrüßen.
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Wissensmanagement gesammelt? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, schauen über den Tellerrand hinaus und geben Ihr Wissen gerne weiter? Dann haben wir eine neue Herausforderung für Sie!
Das sind Ihre Vorteile:
- Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
- familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
- Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
- Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
- Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens
- Regelmäßig stattfindende Teamevents
- Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot
- Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance
- Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten
- externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
Das sind Ihre Aufgaben:
- Organisation und Klärung von Projektaufgaben im Bereich Wissensmanagement
- Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen
- Weiterentwicklung der Trainingskonzepte
- Pflege von Reporting
- Koordination interner und externer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie unseren Kunden
- Laufende Qualitätssicherung und Überwachung der Projektzielvorgaben in Abstimmung mit der Projektleitung, Servicemanagement und Accountmanagement
Das wünschen wir uns:
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook) sowie ein einwandfreies und klares, schriftliches Ausdrucksvermögen
- Erfahrung im IT-Softwareumfeld und im Bereich Smart Devices (iOS und Android)
- Ausgeprägtes analytisches Denken und eine sehr strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative
- Fähigkeit, Freude und Ausdauer, sich schnell und regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten
Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung in einem tollen Team.
Mehr erfahren Sie telefonisch bei Susanne Seidel unter 069 754 475.
Unser Team in Frankfurt freut sich auf Sie!
Frankfurt
Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 5060 25 100
Fax +49 69 5060 25 101
Deutschland

Bremen
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53
Deutschland

Hannover
Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905
Deutschland

München
Leopoldstraße 252a
80807 München
Tel. +49 89 206010
Fax +49 89 206011
Deutschland
